Jahreshauptversammlung

Generalversammlung 2019

Am Sonntag, 26.05.2019 fand um 18:00 Uhr die Jahreshauptversammlung im Sportheim des SV Holzheim statt. Hierzu waren alle aktiven und passiven Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins recht herzlich eingeladen.

Zur Jahreshauptversammlung 2019 wurde satzungsgemäß geladen.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht Vorsitzende Organisation
  4. Kassenbericht 2018
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  6. Berichte der einzelnen Abteilungen
  7. Ehrungen
  8. Wünsche und Anträge

 

Wir durften 34 Mitglieder in unserem Sportheim begrüßen und freuten uns, dass zu Ehren der 60 jährigen Mitgliedschaft sogar aus München angereist wurde. Die Kassenprüfung war einwandfei und die Vorstandschaft wurde einstimmig eintlastet.

Wir danken für Ihre Treue und Unterstützung.

Die Vorstandschaft

 

 

2018

Am 25.11.2018 fand die Jahreshauptversammlung im Sportheim des SV Holzheim 1947 e. V. statt.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Totengedenken
  3. Bericht Vorsitzende Organisation
  4. Kassenbericht 2017, Vorsitzender Finanzen
  5. Bericht der Kassenprüfer und Entlastung der Vorstandschaft
  6. Berichte der einzelnen Abteilungen
  7. Satzungsänderung:

§9 Datenschutzrichtlinie des Sportvereins Holzheim 1947 e.V.

bisher § 9 Schlussbestimmungen wird zu § 10

  1. Vorstellung der Vereinshomepage
  2. Ehrungen
  3. Wünsche und Anträge

Zur Versammlung wurde satzungsgemäß geladen. Wir freuten uns über fast 40 Teilnehmer. Die Vorstandschaft wurde einstimmig entlastet, ebenso einstimmig wurde die Satzungsänderung beschlossen.

Die Versammlung verlief ordnungsgemäß. Wir bedanken uns bei allen Mitgleidern, Gönnern und Sponsoren und wünschen ein sportliches und gesundes Jahr 2019.

Die Vorstandschaft