Galerie

(v. l.: FC Weisingen Hans Tesar, SV Aislingen Andrea Sailer, SSV Glött Carmen Ansbacher, SV Holzheim Britta Rommel, FFW Holzheim Christian Eschke)

Zusammenhelfen war angesagt! Anlässlich der WIR 2020 unterstützten 5 Vereine aus dem Aschberggebiet das Projekt “Schwäbischer Biergarten” der WV Aschberg. Sie stellten Personal für Küche, Ausschank und Bedienung – wir vom SVH waren am Sonntag mit unserem Team vor Ort. Im Namen der Vorstandschaft ein großes Dankeschön an alle Helfer und Organisatoren für das Engagement und den reibungslosen Ablauf.

Zum politischen Frühschoppen am Samstag hatte die Gemeinde Holzheim neben Aktiven aus Politik, Kirche und Wirtschaft auch die Vorsitzenden der Aschbergvereine eingeladen. Nach dem offiziellen Teil der Veranstaltung konnten sich die Vereinsvertreter über das gemeinsame Projekt auf der WIR 2020 austauschen. Die WV Aschberg und alle Bürgermeister der Aschberggemeinden hoben die Besonderheit dieser Zusammenarbeit hervor und betonten, dass mit diesem Projekt einmal ein “Sponsoring ind die andere Richtung” gelungen sei. Sind es sonst die Firmen, die die Vereine unterstützen, so haben diesmal die Vereine den WVA-Firmen einen großen Dienst erwiesen.


Ehrung langjähriger Mitglieder im Rahmen der Generalversammlung 2019.


Ehrung der Mitglieder für 25 und 50 jährige Mitgliedschaft im Rahmen der Generalversammlung 2018.


Der Vereinsausschuss


Fahnenabordnung