Sportprogramm

Unser aktuelles Sportprogramm:

Montag,  19:00- 20:00 Uhr, Power-Gym in der Turnhalle

Diese Stunde ist für alle geeignet, die Spaß an Bewegung haben und ihren Körper gesund, ganzheitlich effektiv und funktional trainieren möchten. Eine Vielzahl von Muskelgruppen werden gleichzeitig trainiert, und der Körper wirkt dadurch straffer und konditionierter.

Mittwoch, 19:00 Uhr – 20:00 Uhr, Full Body Power Workout/Step Aerobic (im Wechsel) im MZ-Raum

Dieses herausfordernde Ganzkörpertraining ist für alle, die an ihren körperlichen Grenzen kommen möchten. Beim regelmäßigen Training wirst du schnell Fortschritte in Kraft und Ausdauer feststellen und den ganzen Körper straffen.

Donnerstag: 19:00 – 20:00 Uhr, Bodybalance in der Turnhalle

Dieses sanfte Ganzkörpertraining ist für alle Alters- und Fitnessstufen geeignet. Ein gelenkschonendes Warm up bringt den Kreislauf in Schwung und wärmt die Muskeln auf. Gezielte Übungen stabilisieren den Körper und verhelfen damit zu einer gesunden und schmerzfreien Haltung im Alltag. Abgerundet wird die Stunde mit einem schonenden Stretching

Teilnahme nur nach vorheriger Anmeldung über die WhatsApp-Gruppe möglich.

Die Stunden finden in der Turnhalle und im Mehrzweckraum der Aschbergschule (Schulstraße 25, 89438 Holzheim) statt.

Bitte zu jeder Stunde Matte/Handtuch und Getränk mitbringen.

Voraussetzung für die Teilnahme ist eine Mitgliedschaft beim SV Holzheim.

Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen.

Beitrittsformulare und nähere Informationen erhaltet ihr in den Stunden von den Übungsleitern oder von gymnastik@svholzheim.de.