Fußball mit Leidenschaft und Tradition

Der SV Holzheim 1947 ist im Bereich Fußball mit zwei Herrenmannschaften vertreten.

In jüngster Vergangenheit konnten wir an alte goldene Zeiten anknüpfen und mit der 1. Mannschaft im Spielbetrieb der Kreisliga teilnehmen. Zur neuen Saison spielt der SVH in der Kreisliga West und die zweite Mannschaft als SG Weisingen / Holzheim in B-Klasse West IV.

Unsere Philosophie besteht darin, eigene Spieler aus der Jugend in die intakten Kader der Senioren zu integrieren und weiterhin gemeinsam mit Spaß und Leidenschaft Erfolge zu feiern.

Das Vereinsleben findet bei uns nicht nur während der Trainingseinheiten und Spiele statt, sondern vielmehr neben dem Rasen. Denn nur gemeinsam und als Einheit kann man Spaß und Erfolg vereinen.