laufende Saison – Kegeln

September 2019:

Nachdem es noch keine Lösung zum Wasserschaden in unserer Kegelbahn gibt, haben wir befristet für die Spielzeit 2019/2020 eine Spielgemeinschaft mit BSG Bausch Pfaffenhofen gegründet.

Wir hoffen, dass es bis zum nächsten Jahr eine Lösung für neue Kegelbahnen im Vereinszentrum in Holzheim gibt und wir wieder als eigenständige Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen können.

Juli 2019:

Die gesamte Technik der beiden Bahnen wurde getestet und ist voll funktionsfähig.

Um den Ausbau des Estrich zu ermöglichen, musste auch die gesamte Steuerung, die Anzeigen sowie das Stellpult, die Lichtschranken und die Stellmotoren mit allen Komponenten ausgebaut werden.

Februar 2019:  

Durch den Bruch einer Rohrleitung  wurde unsere Kegelbahn unter Wasser gesetzt.

Die restlichen Spiele der Saison 2018/2019 konnten auf den Bahnen in Wertingen ausgetragen werden.

Das bodenverbaute Material der beiden Kegelbahnen musste wegen starker Schimmelbildung ausgebaut werden.


Mühsamer Ausbau der nassen Seitenisolierung. Weit über 100 freiwillige Arbeitsstunden wurden erbracht.